• Die ausgefallene Descent: Legends of the Dark™ Prime Game Mat ist eine hochwertige, weich gepolsterte Spielmatte im Originaldesign des Spiels. Mit einer erweiterten Größe von 91x91 cm bietet sie mehr Platz für alle Spielfiguren, 3D-Teile, Tokens, Karten sowie sämtliches Zubehör, was für dieses neue umfangreiche Spiel unerlässlich ist. Die Matte besitzt eine ultrafeine Oberfläche sowie eine rutschfeste Unterseite, die während des Spiels perfekt an Ort und Stelle bleibt. Das 2 mm dicke Naturkautschuk-Material gewährleistet, dass die Spielmatte flach auf dem Tisch aufliegt. Die lizenzierte Descent: Legends of the Dark™️ Prime Game Mat bietet nicht nur ein intensiveres visuelles Erlebnis, sondern schützt dein Spielzubehör auch vor Kratzern und Beschädigungen.
  • Hüllen kann man nie zu viele haben! - Das Standard Card Game Value Pack enthält 200 mattierte Sleeves in Standardgröße zur sicheren Aufbewahrung einer großen Anzahl von Spielkarten. Die Sleeves gewährleisten professionellen Schutz für umfangreiche Decks oder Brettspiele und entsprechen den gleichen Qualitätsstandards wie alle Matte Board Game Sleeves. Ihre matte Laminierung verhindert störende Reflexionen, stellt eine hervorragende Erkennbarkeit der Karten aus jedem Blickwinkel sicher und wirkt Ermüdungserscheinungen der Augen beim Spielen entgegen. Mit einer Dicke von 100 Mikrometern verleihen diese Sleeves deinen Karten zudem Gewicht und Stabilität.

    Auch als Standard Card Game Value Pack 200 mit Prime Sleeves erhältlich.

  • Hüllen kann man nie zu viele haben! - Das Standard Card Game Value Pack enthält 200 hochwertige Sleeves in Standardgröße zur sicheren Aufbewahrung einer großen Anzahl von Spielkarten. Die Hüllen gewährleisten professionellen Schutz für umfangreiche Decks oder Brettspiele und entsprechen den gleichen Qualitätsstandards wie alle Prime Board Game Sleeves. Ihre extra klare Vorder- und Rückseitenbeschichtung sorgt für perfekte Erkennbarkeit der gesleevten Karten. Mit einer Dicke von 100 Mikrometern verleihen diese Sleeves deinen Karten zudem Gewicht und Stabilität.

    Auch als Standard Card Game Value Pack 200 mit mattierten Sleeves erhältlich.

  • Sicherer Schutz für Karten im Standard- und japanischen Format. Diese Ordnerseiten in ansprechenden Farben bieten je 18 Taschen mit seitlichem Karteneinschub, die auch doppelt gesleevte Karten perfekt schützen. Dank des flexiblen 11-fach Lochrandes passen diese Seiten in fast alle Ringordner in Standardgröße. Dieses Produkt ist in Beuteln mit 10 Seiten und Displays mit 50 Seiten erhältlich.
  • Sicherer Schutz für Karten im Standard- und japanischen Format. Diese Ordnerseiten in ansprechenden Farben bieten je 18 Taschen mit seitlichem Karteneinschub, die auch doppelt gesleevte Karten perfekt schützen. Dank des flexiblen 11-fach Lochrandes passen diese Seiten in fast alle Ringordner in Standardgröße. Dieses Produkt ist in Beuteln mit 10 Seiten und Displays mit 50 Seiten erhältlich.
  • Sicherer Schutz für Karten im Standard- und japanischen Kartenformat. Diese Ordnerseiten in ansprechenden Farben bieten je 24 Taschen mit seitlichem Karteneinschub, die auch doppelt gesleevte Karten perfekt schützen. Dank des flexiblen 11-fach Lochrandes passen diese Seiten in fast alle Ringalben in Playset-Größe und sind ideal für den Prime Playset Ring-Binder geeignet.
  • “Die nächste GROSSE Neuheit!” Eine Premium-Box, die genügend Platz für gesleevte Karten in Standardgröße bietet. Und mit den zusätzlichen  Features, hast du alles beisammen, was du an einem Spieleabend für deine Sammlung brauchst. In dieser multifunktionale Premium Box kannst du perfekt 400 doppelt gesleevte oder 540 single gesleevte* Karten aufbewahren. Zwei herausnehmbare Schubladen mit raffinierten Magnetklappen ermöglichen einfachen Zugriff auf Tokens, gesleevte Karten oder komplette Decks. Das obere Fach kann zum Aufbewahren von Spielkarten, Zubehör oder als Mini-Würfelschale verwendet werden. Dank unserem CONVERTIBLE-System lässt sich der abnehmbare Deckel an der Unterseite der Box befestigen. Somit sparst du selbst bei geöffneter Box wertvollen Platz auf deinem Spieltisch. Starke Magnete und unser innovativer Schließmechanismus sorgen für einen sicheren Verschluss.

    * Optimiert für Gamegenic-Kartenhüllen. Hüllen von anderen Marken können Fassungsvermögen/Kompatibilität beeinträchtigen
    ** „Pokémon™“ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nintendo Co., Ltd. „Marvel Champions“ © MARVEL. „Arkham Horror LCG™“ und „KeyForge®“ sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Flight Games Inc. „Terraforming Mars™“ ist ein eingetragenes Warenzeichen von FryxGames. „Magic: The Gathering™“ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC.®. Alle Rechte vorbehalten durch ihre jeweiligen Markeninhaber. Die Darstellung von Kompatibilität lässt weder auf eine Anfechtung des geistigen Eigentumsrechts noch auf die Unterstützung unserer Produkte durch das repräsentierte Unternehmen zurückschließen.

  • Das ideale Add-On für die Aufbewahrung von Karten im Dungeon 1100+ oder Dungeon S 550+. Der Cards‘ Rail eignet sich auch als eine robuste, eigenständige Aufbewahrungslösung für Karten, unabhängig vom Dungeon. Entwickelt für die Aufbewahrung von gesleevten Karten in Standardgröße, kann der Cards‘ Rail bis zu 500 doppelt gesleevten Karten in extra dicken Inner Sleeves* aufnehmen. Die 4 herausnehmbaren Trennwände können in verschiedene Positionen versetzt werden, und ihre optimierte Form ermöglicht einen einfachen Zugriff auf die Karten. Dank der speziellen Griffe an beiden Seiten lässt sich der Cards' Rail leicht aus dem Dungeon herausnehmen.
  • Das 18-Pocket Casual Album ist eine klassische und kostengünstige Lösung zum Sammeln und Organisieren von Karten im Standard- und japanischen Format. Es ist aus strapazierfähigem Polypropylen gefertigt und in vielen verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich. Das Album enthält 20 Seiten mit je 18 Taschen mit seitlichem Karteneinschub und bietet Platz für 360 Karten (auch doppelt gesleevt). Mit dem extra breiten Gummiband mit verstärkten Nähten lässt sich dieses Album sicher verschließen.
  • Das 24-Pocket Casual Album ist eine klassische und kostengünstige Lösung zum Sammeln und Organisieren von Karten im Standard- und japanischen Format. Es ist aus strapazierfähigem Polypropylen gefertigt und in vielen verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich. Das Album enthält 20 Seiten mit je 24 Taschen mit seitlichem Karteneinschub und bietet Platz für 480 Karten (auch doppelt gesleevt). Die in Reihen zu je vier Taschen unterteilten Seiten sind ideal für PLAYSET-Sammlungen (jeweils 4 Karten) geeignet. Mit dem extra breiten Gummiband mit verstärkten Nähten lässt sich dieses Album sicher verschließen.
  • Das 8-Pocket Casual Album ist eine klassische und kostengünstige Lösung zum Sammeln und Organisieren von Karten im Standard- und japanischen Format. Es ist aus strapazierfähigem Polypropylen gefertigt und in vielen verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich. Das Album enthält 20 Seiten mit je 8 Taschen mit seitlichem Karteneinschub und bietet Platz für 160 Karten (auch doppelt gesleevt). Die vier Taschen auf jeder Einzelseite sind ideal für PLAYSET-Sammlungen (jeweils 4 Karten) geeignet. Mit dem extra breiten Gummiband mit verstärkten Nähten lässt sich dieses Album sicher verschließen.
  • Die CATAN®-Hexadocks halten alle deine hölzernen Spielfiguren sicher verstaut und perfekt organisiert. Mit diesem cleveren Holzfigurenhalter bist du sofort spielbereit - ganz ohne lästiges Nachzählen, ob die richtige Anzahl an Spielfiguren vorhanden ist. Die Fächer bieten einfachen Zugriff auf deine Straßen, Siedlungen und Städte. Die Hexadocks sind optisch sehr ansprechend gestaltet, passend zur Farbgebung des Spiels CATAN®. Sie sind aus einem äußerst haltbaren, hochwertigen Material gefertigt. Die transparente Abdeckung schützt die Spielfiguren vor dem Herausfallen und bietet freie Sicht auf den Inhalt. Das Basis-Set enthält 4 Docks, je eins für jeden Spieler des CATAN®-Basisspiels. Ein Hexadocks Erweiterungsset ist in den Farben der CATAN®-Ergänzung für 5-6 Spieler erhältlich, das separat zu erwerben ist.
  • In den CATAN®-Hexadocks sind alle deine hölzernen Spielfiguren jederzeit sicher verstaut und perfekt organisiert. Mit diesem cleveren Holzfigurenhalter bist du sofort spielbereit - ganz ohne lästiges Nachzählen, ob die richtige Anzahl an Spielfiguren vorhanden ist. Die Fächer gewähren leichten Zugriff auf deine Straßen, Siedlungen und Städte. Auch optisch sind die Hexadocks sehr ansprechend gestaltet, passend zur Farbgebung des Spiels CATAN® und zudem aus äußerst haltbarem, hochwertigem Material gefertigt. Die transparente Abdeckung schützt die Spielfiguren vor dem Herausfallen und bietet freie Sicht auf den Inhalt. Das Erweiterungsset enthält 2 Hexadocks, eins für jeden Spieler der CATAN®-Ergänzung für 5-6 Spieler. Ein Hexadocks Basis-Set ist in den Farben des CATAN®-Basisspiels erhältlich, das separat zu erwerben ist.
  • Der Hexatower ist ein Premium-Würfelturm in der berühmten sechseckigen Form von CATAN®. Er ist mit einer innovativen Nexofyber-Oberfläche sowie einem weichen, silberfarbenen Textil-Innenfutter ausgestattet. Hochwertige Materialien sorgen für eine angenehme Haptik und einen angenehmen Klang beim Rollen der Würfel. Die umliegende Klappe, die durch starke Magneten sicher verschlossen gehalten wird, lässt sich entfernen, an der Seite des Hexatowers befestigen und als Würfelstopper am Spieltisch nutzen. Und selbstverständlich kann dieses Luxuszubehör auch zur Aufbewahrung deiner CATAN®-Würfel verwendet werden.
  • Die All-in-one-Lösung für den Transport sowie die Organisation und Aufbewahrung deiner CATAN®-Karten während des Spiels. Der Trading Post eignet sich perfekt als Kartenhalter mit 6 Kartenfächern, die gesleevte Karten aufnehmen können. Die obere Ebene lässt sich stufenlos nach hinten schieben und gewährt so freien Zugriff auf alle Karten. Kleine Aussparungen an der Unterseite ermöglichen einen bequemen Zugriff bis zur letzten Karte. Die Fächer bieten Platz für alle Karten des CATAN®-Basisspiels sowie der CATAN®-Ergänzung für 5-6 Spieler. Die Abdeckung des Trading Post ist vollständig abnehmbar und lässt sich leicht in eine stabile Würfelschale umfunktionieren. Der Trading Post besteht aus hochwertigen Materialien wie Nexofyber und einem weichen Mikrofaser-Innenfutter. Dies sorgt für eine geschützte Aufbewahrung der Karten und für einen angenehmen Klang beim Würfeln. Starke Magneten halten diese Box auch bei voller Bestückung sicher verschlossen.

• The extraordinary Descent: Legends of the Dark™ Prime Game Mat is a premium, softly cushioned Game Mat which matches the original cover of the game. The extended size of 3x3 feet (91x91cm) provides more space for all the miniatures, 3D pieces, tokens, cards, and accessories, which are essential to the new, voluminous game. The mat is covered with ultrafine surface and its anti-slip back side keeps it perfectly in place during the game. Natural rubber of 2 mm thickness makes sure that the Game Mat rests flat on the table. With the licensed Descent: Legends of the Dark™ Prime Game Mat you will not only intensify your visual adventure but also save your game accessories from scratches or damage.
  • One can never have too many sleeves! – The Standard Card Game Value Pack contains 200 standard-sized Matte Sleeves to protect a large number of gaming cards. This allows professional protection for large TCG decks or board games. These sleeves are made with the same quality standards as all Matte Board Game Sleeves. With their matte lamination, these sleeves block annoying reflections to ensure that cards are clearly visible from all angles and avoid symptoms of eye fatigue during gameplay. The thickness of 100 microns adds weight and strength.

    Also available as Standard Card Game Value Pack 200 with Prime Sleeves.

  • One can never have too many sleeves! – The Standard Card Game Value Pack contains 200 standard-sized Prime Sleeves to protect a large number of gaming cards. This allows professional protection for large TCG decks or board games. These sleeves are made with the same quality standards as all Prime Board Game Sleeves. The extra-clear front and back allow perfect visibility of the sleeved cards and the thickness of 100 microns adds weight and strength.

    Also available as Standard Card Game Value Pack 200 with Matte Sleeves.

  • Secure protection for standard- and Japanese-sized cards. These collector pages in vibrant colors provide 18 side-loading pockets that will protect even double-sleeved cards perfectly. Due to the versatile 11-hole spine these pages fit in almost all standard-sized ring-binders. Available in bags of 10 pages and cardboard displays with 50 pages.
  • Secure protection for standard- and Japanese-sized cards. These collector pages in vibrant colors provide 18 side-loading pockets that will protect even double-sleeved cards perfectly. Due to the versatile 11-hole spine these pages fit in almost all standard-sized ring-binders. Available in bags of 10 pages and cardboard displays with 50 pages.
  • Secure protection for standard- and Japanese-sized cards. These collector pages in vibrant colors provide 24 side-loading pockets that will protect even double-sleeved cards perfectly. Due to the versatile 11-hole spine these pages fit in almost all ring-binders in Playset-size. Perfect together with the Prime Playset Ring-Binder.

  • “The next BIG thing!” This is what many customers have been waiting for: a large premium box to perfectly fit standard-sized cards in sleeves. With the additional innovative features, this is all you need for your collection on a great gaming night. This multi-functional box is designed to perfectly fit 400 double-sleeved, or 540 single-sleeved cards*. Two removable drawers with ingenious magnetic flaps provide easy access to tokens, sleeved cards, or full decks. The top compartment can be used to store played cards, accessories, or as a mini dice tray. With our highly rated CONVERTIBLE system the removable cover clips onto the bottom saving precious space on your gaming table when opened. Powerful magnets together with our innovative locking mechanism provide a secure closure.

    * Optimized for Gamegenic Sleeves. Sleeves from other brands may affect capacity/compatibility
    ** “Pokémon™“ is a reg. trademark of Nintendo Co., Ltd. “Marvel Champions“ © MARVEL. “Arkham Horror LCG™” and “KeyForge®” are reg. trademarks of Fantasy Flight Games Inc. “Terraforming Mars™” is a reg. trademark of FryxGames. “Magic: The Gathering™” is a reg. trademark of Wizards of the Coast LLC.®. All rights reserved by their respective trademark holders. The representation of compatibility does not infer challenge of intellectual property rights, nor the endorsement of our products by the represented company.

  • The perfect add-on to organize your cards in your Dungeon 1100+ or Dungeon S 550+. The Cards’ Rail can also be used as a sturdy stand-alone storage solution for your cards, independently of the Dungeon. It is made to perfectly hold standard-sized sleeved cards and can keep up to 500 double-sleeved cards in extra thick inner sleeves*. The 4 removable dividers can be adjusted to multiple positions, and their optimized shape grants easy access to the cards. Specially designed handles on either side make the Cards’ Rail easily removable from the Dungeon.
  • The 18-Pocket Casual Album is a classic and affordable way to collect and organize collectible cards of standard or Japanese size. Made from durable PP-material, this album comes in a wide variety of vibrant colors. It holds 20 pages with 18 side-loading pockets each, for a total capacity of 360 cards (even double-sleeved). An extra-wide elastic strap with reinforced stitching safely closes this album.

  • The 24-Pocket Casual Album is a classic and affordable way to collect and organize collectible cards of standard or Japanese size. Made from durable PP-material, this album comes in a wide variety of vibrant colors. It holds 20 pages with 24 side-loading pockets each, for a total capacity of 480 cards (even double-sleeved). Rows of four compartments are perfect for PLAYSET collections (4 cards of each). An extra-wide elastic strap with reinforced stitching safely closes this album.

  • The 8-Pocket Casual Album is a classic and affordable way to collect and organize collectible cards of standard or Japanese size. Made from durable PP-material, this album comes in a wide variety of vibrant colors. It holds 20 pages with 8 side-loading pockets each, for a total capacity of 160 cards (even double-sleeved). Four compartments per page are perfect for PLAYSET collections (4 cards of each). An extra-wide elastic strap with reinforced stitching safely closes this album.

  • The CATAN® Hexadocks will keep all your wooden player pieces safely stored and perfectly organized. With this smart wooden parts holder, you are ready to play right out of the box. No need to count if you have the right number of player pieces anymore! The slots are organized for easy access to your roads, settlements, and cities. The Hexadocks look the part, matching the CATAN® color scheme. They are made from an extremely durable, quality material. The transparent cover protects parts from falling out and displays the contents clearly. The Base Set contains 4 docks, one, for each player of the CATAN® base game. A Hexadocks Extension Set is available to include colors of the CATAN® 5‑6 Player Extension, sold separately.
  • The CATAN® Hexadocks will keep all your wooden player pieces safely stored and perfectly organized. With this smart wooden parts holder, you are ready to play right out of the box. No need to count if you have the right number of player pieces anymore! The slots are organized for easy access to your roads, settlements, and cities. The Hexadocks look the part, matching the CATAN® color scheme. They are made from an extremely durable, quality material. The transparent cover protects parts from falling out and displays the contents clearly. The Extension Set contains 2 Hexadocks, one, for each player of the CATAN® 5‑6 Player Extension. A Hexadocks Base Set is available to include colors of the CATAN® base game, sold separately.

  • The Hexatower is a premium dice tower in the famous hexagonal shape of CATAN®. It has an innovative Nexofyber surface and a soft, silver fabric inner lining. The premium materials ensure a comfortable touch-and-feel experience and dice-rolling is enhanced by a pleasant sound. The surrounding flap, held safely closed by strong magnets, can be removed and sticks to the side of the Hexatower to create a dice-stopper at the gaming table. Of course, this luxe accessory can also carry your CATAN® dice.

  • The all-in-one-solution to carry, organize, and hold your CATAN® cards during the game. The Trading Post works perfectly as a card holder with 6 card compartments that accommodate sleeved cards. The upper level can be seamlessly slid backward to allow free access to all cards. Small notches at the bottom provide convenient access even to the last card. The compartments are designed to hold all cards of the CATAN® base game and CATAN® 5-6 Player Extension. The cover of the Trading Post is fully removable and can be easily converted into a rigid dice tray. It is made from premium materials such as Nexofyber and soft inner microfiber lining. This protects the stored cards and provides a smooth sound for dice rolling. Strong magnets will keep this box safely closed, even when it is full.